Verkehrsunfall A22 (xxxx)
Datum: 11.06.2013 17:45:10
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 15:28wurde die FF-Langenzersdorf zu einem Verkehrsunfall auf der A22 alarmiert. Während der Bergungsarbeiten fuhr ein PKW mit sehr hoher Geschwindigkeit in das Rüstfahrzeug der FF-Langenzersdorf.

Dabei wurde ein Feuerwehrmann verletzt und das Feuerwehrfahrzeug wurde beschädigt. Der verletzte Feuerwehrmann wurde in das Spital nach Korneuburg gebracht. Auch der Lenker des aufgefahrenen Audi wurde verletzt und ebenfalls in das Spital gebracht.
Die beschädigten Fahrzeuge wurden von der Autobahn entfernt und die Fahrbahnen gereinigt. Während dessen wurde die Feuerwehr Langenzersdorf noch zu mehreren Auspumparbeiten alarmiert.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Martin Ruzicka / www.ff-langenzersdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48486