Auspumparbeiten - Keller unter Wasser (xx)
Datum: 17.06.2013 19:26:32
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Beim vierten Einsatz des Tages hatte es die Einsatzmannschaft wieder mit Auspumparbeiten zu tun. Um 18:11 Uhr wurde die FF Maria Enzersdorf zum technischen Einsatz alarmiert.

Das Zusammenspiel einer nicht zuverlässigen Hebeanlage und ständigen Stromausfällen verursachte den Wasserschaden im Keller eines Mehrparteienhauses in der Franz Josef-Straße.

Mittels Tauchpumpen, Nasssaugern und Wasserschiebern konnte das Wasser nach draußen befördert werden. Nach rund zwei Stunden konnten die 14 Mitglieder, mit drei Fahrzeugen, wieder einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48516