Unfall auf der S6 (xx)
Datum: 21.06.2013 20:14:35
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 21. Juni 2013 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der S6 bei Mitterdorf in Fahrtrichtung Bruck/Mur.

Ein PKW wollte bei Mitterdorf auf die Autobahn auffahren und im Zuge dessen einen LKW direkt überholen. Dass dahinter ein weiterer PKW mit höherer Geschwindigkeit fuhr dürfte dem auffahrenden Lenker entgangen sein. Es kam zu einer heftigen Kollision wobei sich der auffahrende PKW samt Anhänger überschlug und in Stassengraben am Dach liegen blieb. Der Lenker wurde dabei eingeklemmt. Beide in diesem Fahrzeug befindlichen Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und mit dem NAW aus Mürzzuschlag in das LKH eingeliefert. Im anderen Fahrzeug wurde niemand verletzt.

Es wurde der erste Fahrstreifen sowie der Pannenstreifen für die Dauer der Bergung gesperrt. Dadurch kam aber zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.
wax.at News


Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48532