Verkehrsunfall in Markt Piesting (xxxx)
Datum: 24.06.2013 19:34:04
Thema: Einsätze Rettungsdienst


wax.at News
Am Montag, dem 24. Juni 2013, gegen 06,40 Uhr war ein 46-jähriger ungarischer Staatsbürger mit seinem Ford Focus, auf der B21 Richtung Waldegg unterwegs. Kurz nach dem sogenannten „Stix-Kogel“ zwischen Markt Piesting und Oberpiesting, kam der Lenker mit seinem PKW, aufgrund eines Sekundenschlafes, rechts von der Fahrbahn ab und stieß in Folge beifahrerseitig gegen einen Baum.

Das Fahrzeug wurde dabei total beschädigt und kam gegen die Fahrtrichtung zum Stillstand. Der Lenker konnte sich selbst befreien und wurde durch den Rettungsdienst zur Kontrolle in Landesklinikum Wiener Neustadt verbracht. Die um 06,50 Uhr alarmierte Feuerwehr Markt Piesting führte die Fahrzeugbergung durch.

Im Einsatz bis 07,40 Uhr:
Feuerwehr Markt Piesting mit RLF1, KDTF und 4 Mann
Rotes Kreuz Wiener Neustadt mit 1 Fahrzeug und 2 Sanitätern
Polizeiinspektion Wöllersdorf mit 1 Fahrzeug und 1 Beamten
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Martin Schaffrian, Feuerwehr Markt Piesting






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48555