33. Feuerwehrbezirksnassbewerb in Ellmau (xx)
Datum: 01.07.2013 06:00:21
Thema: Leistungsbewerbe


wax.at News
Der diesjährige 33. Bezirks-Feuerwehrnassleistungsbewerb des Bezirks Kufstein wurde am 28. und 29. Juni 2013 vom Bewerterteam, mit dem Bewerbsleiter ABI Jakob Fuchs, mustergültig abgewickelt. Die Voraussetzungen dazu wurden von der FF Ellmau unter ihrem Kdt Bernhard Moser bestens organisiert. Somit war ein reibungsloser Ablauf gegeben. Es traten ca. 95 Gruppen aus ganz Tirol zum Bewerb an.

Es wurden von den Mannschaften hervorragende Leistungen gezeigt. Die drei Spitzenplätze im Bezirk in der Wertung A gingen an die Gruppen aus St. Gertraudi, Reith iA 1 und Brixlegg. Im Bewerb mit Alterspunkten siegte die Gruppe aus Münster vor Breitenbach/Kleinsöll und Brandenberg 2. Den Gästebewerb A (ohne Alterspunkte) holte sich die Gruppe aus Polling 1, Pill 1 und Aschau iZ 1. Aschau iZ 2 gewann vor Kappl 2 und Achenkirch 1 den Gästebewerb mit Alterspunkten. Tagesbester wurde Polling 1. Sieger des KO-Bewerbes wurde Reith iA 1 vor Brixlegg und St. Gertraudi. Die Schlussveranstaltung wurde durch die Anwesenheit von Bez-Kdt Hannes Mayr, dem Bezirksausschuss und Ehrenmitgliedern sowie dem Bm Nikolaus Manzl würdig umrahmt.

wax.at News


Quelle und Bilder: Roland Egger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48601