Brand bei Schloss Neugebäude gelöscht
Datum: 02.07.2013 17:48:48
Thema: Berichte in den Medien


Am Dienstagmorgen, gegen 6.20 Uhr, war in einem Imbissstand, der an das "Schloss Neugebäude" in Simmering (11., Otmar-Brix-Gasse) angebaut ist, ein Brand ausgebrochen. Bei Ankunft der Feuerwehr drohte das Feuer auf die Dachkonstruktion des Schlosses überzugreifen.

36 Feuerwehrleute bekämpften unter massivem Einsatz von drei Löschleitungen ein Übergreifen der Flammen. Schlussendlich konnte der Brand gelöscht werden, der Einsatz war um 8.00 Uhr beendet. Verletzt wurde niemand.


Quelle: Rathauskorrespondenz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48615