Einfamilienhaus in Eicgrabe in Brand (xxxx)
Datum: 03.07.2013 23:18:11
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 03.07.2013 gegen 01:30 Uhr.
In einer Wohnhaussiedlung in Eichgraben ist in einem Einfamilienhaus ein Feuer aus gebrochen.
Als die Einsatzkräfte eintrafen Schlugen die Flammen bereits aus dem Dach. Der Einsatzleiter ordnete sofort einen Umfassenden Löschangriff mit mehreren Rohren an.



Ein Atemschutz- Sammelplatz wurde eingerichtet und Speisleitungen vom Hydrantennetz im Tal aufgebaut. Ob sich Personen bei Brandausbruch im Haus befunden haben ist uns nicht bekannt.
Bei dem Haus handelt es sich um ein neuwertiges Blockhaus.

Gegen 02:30 Uhr war das Feuer soweit unter Kontrolle so das ein Übergreifen auf die Nachbargebäude auszuschließen war. Die Nachlöscharbeiten dauerten auch noch am Vormittag an.
So wie es aussieht dürfte das Feuer einen Totalschaden verursacht haben. Ein Übergreifen des Feuers auf die Nachbargebäude konnte verhindert werden.


wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48620