Deckeneinsturz in Deutsch Wagram (xxx)
Datum: 03.07.2013 23:24:34
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 3. Juli wurden wir um 13:18 zu einem Deckeneinsturz alarmiert. Wir fanden eine Person vor, die unter einer Betonplatte im Beckenbereich eingeklemmt war. Diese war ansprechbar und die Polizei war bereits am Unfallort. Die FF Strasshof wurde mitalarmiert.



Die Betonplatte wurde sofort mithilfe von zwei Spreizern und Hebekissen angehoben. In der Zwischenzeit kam der Rettungshubschrauber mit dem Notarzt an. Unter seiner Anleitung haben wir die Person hervorgezogen und dem Notarztteam übergeben. Bei diesem Einsatz waren 29 Personen mit 7 Fahrzeugen ca. 80 Minuten im Einsatz.

wax.at News
wax.at News

Quelle: Feuerwehr Deutsch-Wagram / Jarius Christian





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48622