LM ÖWR (xxxx)
Datum: 05.07.2013 15:54:09
Thema: Leistungsbewerbe


wax.at News
19 Starter/Innen der Ortsstelle Ebensee fuhren Mitte Juni 2013 begleitet von ihren Betreuern zu den oberösterreichischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen der Österreichischen Wasserrettung nach Steyr. Obwohl uns der Wettergott im Vorfeld nicht hold war, und wir dadurch keine optimalen Trainingsbedingungen im Freibad (50m Becken) vorfanden, konnten unsere Jugendlichen großartige Erfolge erzielen.

Unterstützt von einem 20köpfigen Fanclub gaben die Teilnehmer ihr Bestes. Bei der sehr starken Konkurrenz der anderen Ortsstellen konnten sich Lena Prochaska und Valentin Fischer jeweils den 2. Platz und Isabelle Holzinger den 3. Platz in ihrer Gruppe sichern. Die restlichen Teilnehmer/innen erreichten sehr gute Platzierungen im Mittelfeld.

Verantwortlich für die großartigen Leistungen der Jugendlichen waren Renate Zrnjanowitsch und Kurt Daxner die sich das ganze Jahr um die Jugend bemühen. Die OS Ebensee gratuliert den Jugendlichen zu Ihren guten Leistungen. Macht weiter so!!
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: ÖWR Erbensee






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48628