Sucheinsatz Kopfing im Innkreis (x)
Datum: 05.07.2013 15:56:50
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Bereits sieben Feuerwehren waren zum Sucheinsatz nach einer Frau alarmiert,
welche einen Suizidversuch angekündigt hatte, als Unterstützung wurde von der
Polizei noch die ÖRHB und das RK nachalarmiert.

Um ca. 18:00 des heutigen Tages wurde die FF Kopfing im Innkreis zu einem Sucheinsatz alarmiert, es galt eine 39 jährige Frau zu suchen, welche nach einem Streit einen Suizidversuch angekündigt hatte.

Nach und nach wurden von der Einsatzleitung weitere Feuerwehren nachalarmiert (insgesamt 6 FF nachalarmiert) um das Suchgebiet abzudecken. Auf Anfrage bei der Polizei wurden schließlich um ca. 19:00 die ÖRHB und das RK mit Suchhundeteams angefordert um ebenfalls bei der Suche zu unterstützen.

Zum Glück wurden wir bereits auf der Anfahrt von Polizei Inspektor Fischer darüber informiert, dass die gesuchte Person wohl auf gefunden werden konnte. Somit war ein weiterer Einsatz nicht mehr notwendig und die vier angeforderten Suchhundeteams konnten wieder nach Hause umkehren.

Quelle und Bilder: ÖHRB OÖ






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48629