Berufsfeuerwehr Innsbruck: Zwei Personen nach Absturz gerettet
Datum: 12.07.2013 15:14:48
Thema: Einsätze Allgemein


Aus bisher unbekannter Ursache waren zwei Personen an der Ostseite des "Tirol Panoramas" im steilen Gelände über eine Stützmauer gestürzt. Mehrere Meter unterhalb der Mauer konnten sie sich unverletzt im Gebüsch festhalten und somit einen weiteren Absturz in Richtung Sillschlucht vermeiden.

Es wurden Feuerwehrmänner abgeseilt um die Personen zu sichern und in weiterer Folge wieder nach oben zu bringen. Ein Einsatz der Bergrettung Innsbruck war nicht mehr erforderlich.

Einsatzleiter: Ing. Marcus Wimmer







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48681