Frontalzusammenstoß in Höchst mit Personenschaden (xxx)
Datum: 14.07.2013 10:27:33
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein mit einer Person besetztes Auto, welches auf der Bundesstraße von Fußach in Richtung Höchst unterwegs war, kam aus bisher unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite. Dort prallte dieses frontal gegen ein entgegenkommendes Auto, welches mit zwei Personen besetzt war.



Der Unfallverursacher und die schwangere Beifahrerin im entgegenkommenden Auto wurden schwer verletzt, der Fahrer leicht.

Im Einsatz standen zwei Rettungswagen, ein Notarzt, zwei Polizeistreifen und die Feuerwehr Höchst mit drei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Höchst, Jörg Oberhammer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48687