Auszeichnung für Internetauftritt der FF-Statzendorf (x)
Datum: 17.07.2013 05:34:28
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 31.12.2011 ging die Homepage der FF Statzendorf im neuen Design online. Das Team Öffentlichkeitsarbeit OFM Markus Kral, LM Andreas Katzenbeisser und FM Michael Gruber haben die Internetseite in vielen Stunden überarbeitet und völlig neu gestaltet.

Nun wurde der Webauftritt der FF-Statzendorf vom Österreichischen Bundesfeuerwehrverband und der Firma Dräger beim Feuerwehrwebsitebewerb mit 4 Helmen als hervorragender Internet-Auftritt ausgezeichnet. "Seit Freischaltung konnten wir bereits über 20.000 Klicks auf unserer Homepage verzeichnen, speziell nach Einsätzen und Übungen sind die Zugriffe interessensbedingt höher und das bestätigt, dass wir den richtigen Weg für unsere Öffentlichkeitsarbeit eingeschlagen haben" berichtet FM Michael Gruber. Kommadant Rudolf Hell findet die neue Art der Berichterstattung über Internet und Facebook ebenfalls sehr wichtig und freut sich nicht nur über die tolle Auszeichnung der Homepage sondern auch über das große Interesse der Bevölkerung an den Feuerwehrtätigkeiten. "Es ist für uns gut zu wissen dass wir in der Bevölkerung wahrgenommen werden und unsere Arbeit nicht als selbstverständlich hingenommen wird." Das Kommando bedankt sich beim Team Öffentlichkeitsarbeit für die Gestaltung des neuen Internetauftrittes und gratuliert zur Auszeichnung mit 4 Helmen als hervorragender Internetauftritt durch die Firma Dräger. "Wir werden uns aber nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen sondern auch weiterhin laufend und aktuell über das Geschehen in unserer Wehr informieren. Außerdem haben wir noch viele Ideen die wir demnächst umsetzen werden, zuviel möchte ich aber noch nicht verraten", sagt OFM Markus Kral Sachbearbeiter für Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation.



Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48696