PKW Unfall am Kohlreit
Datum: 14.04.2002 07:14:08
Thema: Einsätze Allgemein





Foto:

Am Samstag den 13. 4. 2002 wurde die Feuerwehr Maria Anzbach um ca. 22 Uhr 30 zu einem PKW Unfall alarmiert. Nach wenigen Minuten rückte das erste Fahrzeug (Rüstlösch) der Feuerwehr Maria Anzbach zum Einsatzort aus.
Ein Jugendlicher war mit seinem Fahrzeug von Neulengbach kommend auf der Kohlreithstraße unterwegs. In einer S-Kurve verlor der junge Lenker die Kontrolle seines Fahrzeuges, rutschte in das Bankett und streifte einen Telefonmasten. Aufgrund der Wucht des Aufpralles stürzte der Masten um und verursachte eine Unterbrechung der Telefonleitung.



Der Lenker blieb unverletzt und alarmierte per Handy die Einsatzkräfte.
Nach dem Eintreffen der Feuerwehr Maria Anzbach wurde die Einsatzstelle abgesichert und der PKW geborgen. Bevor die Einsatzkräfte abrückten, säuberten sie die Straße vor Spliter und Bremsflüssigkeit.
Die Feuerwehr Maria Anzbach war mit drei Fahrzeuge und 11 Mann im Einsatz.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=487