Verkehrsunfall mit 4 verletzten Personen (x)
Datum: 17.07.2013 22:21:19
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Verkehrsunfall mit 4 verletzten Personen und einem Hund - Ein PKW kam aus unbekannten Gründen ins schleudern und fuhr mit dem Heck gegen einen Baum an der B49.


Gemeinsam mit dem Roten Kreuz (Rettung und Notarzt) und dem Notarzt-Hubschrauber "Christophorus 9" versorgten wir die verletzten. Ein Kind wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Hubschrauber abtransportiert. Der Hund konnte von uns aus dem Kofferraum befreit werden.
Das Tanklöschfahrzeug stellte den Brandschutz her und stellte das Fahrzeug sicher ab. Wir waren mit neun Mitgliedern im Einsatz.


Quelle und Bilder: FF Engelhartstetten, Markus Aberham






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48702