Junger Motorradfahrer prallte bei Überholmanöver frontal gegen Pkw (xx)
Datum: 17.07.2013 22:23:33
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem schweren Motorradunfall wurde Mittwoch am späten Nachmittag der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 12 gerufen.



Auf einer Landesstraße zwischen Laßnitzhöhe und Hart überholte ein junger Motorradfahrer in einer leichten Kurve einen Linienbus. Dabei prallte er frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw. Der 19-Jährige wurde über das Auto auf die Fahrbahn geschleudert, das Motorrad ging in Flammen auf.



Nach der Erstversorgung wurde der Schwerverletzte mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 12 ins Krankenhaus nach Graz geflogen.



wax.at News


Quelle und Bilder: Lasser Harald (Medien-MI V)






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48703