Ehemalige Zimmerei abgebrannt
Datum: 17.07.2013 22:41:03
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Mittwoch um 01:38 Uhr wurden die Feuerwehren Vorderthiersee, Mitterland und Kufstein zu einem Brand in einer ehemaligen Zimmerei in Vorderthiersee gerufen. Schon bei der Anfahrt standen zwei Gebäude in Vollbrand.

Das ursprünglich betroffene Gebäude wurde als Lagerhalle genutzt, etliche PKW´s sind verbrannt.
Die Feuerwehren Hinterthiersee und Landl wurden zur Brandbekämpfung nachalarmiert.
Insgesamt standen 116 Mann mit 11 Fahrzeugen im Einsatz.
Ebenfalls anwesend Polizei und Rotes Kreuz. Eine große Halle konnte gerettet werden und auch der direkt angrenzende Wald war unter Kontrolle. Nach über drei Stunden konnte "Brand aus" gegeben werden.
wax.at News
wax.at News

Quelle und Bilder: FF Vorderthiersee






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48706