FF Puchheim EINSATZ KFZ GEGEN HAUSMAUER (xxx)
Datum: 21.07.2013 09:00:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
ATTNANG-PUCHHEIM: In den Mittagsstunden des 20.07.2013 kam es zu einem Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein Lenker auf der Salzburgerstraße wegen einem Ausweichmanöver gegen eine Gartensäule und anschließend gegen eine Hausmauer.



Zum Glück wurde dabei niemand verletzt. Das kaputte Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abgeholt. Die Feuerwehr Puchheim wurde zur Beseitigung von ausgelaufenem Betriebsmittel alarmiert. Dieses wurde mit Bioversal beseitigt. Herumliegende Ziegel- und Putzteile wurden ebenfalls von der Einsatzmannschaft entfernt und ein herausgerissenes Stromkabel isoliert.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Puchheim Kapeller Thomas






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48717