Fahrzeugbergung auf der LB49 (x)
Datum: 22.07.2013 23:07:18
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die FF Engelhartstetten wurde heute um 6:40 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der LB49 alarmiert. Im Kreuzungsbereich bei der Firma Ebm waren zwei PKW aus unbekannter Ursache zusammengestoßen.


Ein Fahrzeug stand im angrenzenden Feld , das zweite am Straßenrand Von uns wurde die Unfallstelle abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut sowie die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, ein Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht, der zweite Lenker blieb unverletzt. Abschließend wurde die Unfallstelle gereinigt und ein Fahrzeug gesichert abgestellt. Das zweite Fahrzeug wird durch den Besitzer selbst geborgen.

Quelle und Bilder: FF Engelhartstetten, Markus Aberham






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48730