Verfolgungsjagd mit stillender Mutter
Datum: 09.08.2003 06:35:55
Thema: Rund um den Globus


Ami-Land - Wo sonst:

Weder die Sirene noch das Blaulicht der Polizei konnten eine 29-jährige Autofahrerin im Norden der USA davon abhalten, während der Fahrt ihr Baby zu stillen, zu telefonieren und dabei auch noch Notizen zu schreiben.

Erst nach mehreren Kilometern Verfolgungsjagd gelang es den Beamten, Catherine Donkers an einer Maustelle zu stoppen. Am Freitag wurde sie von einem Gericht in Ravenna (US-Bundesstaat Ohio) zu 30 Tagen Haft und einer Geldstrafe in Höhe von 500 Dollar verurteilt.

Dem Vorsitzenden Richter Donald Martell gab sie später zu Protokoll, sie sei schon einmal von einem Polizisten belästigt worden und habe dieses Mal nur den Rat ihres Mannes befolgt, solange weiterzufahren, bis sie zu einem belebten Platz komme.

Quelle: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4875