Türöffnung mit Menschenrettung (x)
Datum: 28.07.2013 14:48:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Samstag, den 27.07.2013 um 17:46 Uhr, wurde die Feuerwehr Gars am Kamp zu einer Türöffnung mit vermutlicher Menschenrettung alarmiert.
Nach dem Eintreffen wurde der Einsatzleiter informiert, dass sich die Person noch verletzt im Haus befindet.

Nach der Türöffnung wurde gemeinsam mit dem Notarztteam lebensrettende Sofortmaßnahmen gesetzt und die Verletzte ins Landesklinikum Waldviertel Horn abtransportiert.

Die Feuerwehr Gars am Kamp stand mit SRF und KDO2 mit 9 Mann in Einsatz.


Quelle und Bilder: FF Gars am Kamp






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48772