Deckeneinsturz - 4 Verletzte
Datum: 09.08.2003 10:18:10
Thema: Einsätze Allgemein


In Schwarzach ist am Freitag gegen 14.00 Uhr bei einem Sägewerk eine Decke aus noch unbekannter Ursache eingestürzt und hat vier Arbeiter unter sich begraben.

In Schwarzach hat sich am Freitag Nachmittag auf einer Baustelle ein schwerer Arbeitsunfall ereignet. Gegen 14.00 Uhr ist bei einem Sägewerk eine frisch betonierte Decke aus vorerst unbekannter Ursache eingestürzt und hat vier Arbeiter verschüttet.
Die vier Männer wurden durch Beton, Eisen und Schalungsmaterial verletzt, konnten aber bald geborgen werden. Ein Arbeiter wurde mit Verdacht auf innere Verletzungen in das Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

Nähere Infos unter www.feuerwehr.schwarzach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4878