Fahrzeugüberschlag im Ortsgebiet - Stromleitung abgerissen (xxx)
Datum: 29.07.2013 13:27:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Abend des 28.07.2013 wurde die Freiwillige Feuerwehr Kottingbrunn bereits zum 20. Einsatz im Juli alarmiert. Diesmal zu einem schweren Verkehrsunfall in die Schulgasse. Binnen kürzester Zeit machten sich 4 Fahrzeuge auf den Weg in Richtung Unfallstelle. An der Unfallstelle angekommen, konnte vom Einsatzleiter festgestellt werden, dass bereits alle 4 verletzte Personen das am Dach liegende Fahrzeug verlassen haben.

Diese wurden vom Roten Kreuz Bad Vöslau und Leobersdorf erstversorgt und in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Da das Fahrzeug so schwer bechädigt war, wurde das Last- Fahrzeug der Feuerwehr Leobersdorf für den Abtransport nachalarmiert. Nach der Fahrzeugbergung wurde die Straße gereinigt und die Unfallstelle freigemacht. Die beschädigte Beleuchtungsanlage wurde von der Firma Wien Energie versorgt. Nach etwa 90 Minuten konnte dieser Einsatz beendet werden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Kottingbrunn






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48784