Bahndammbrand in Kottingbrunn (xxxxx)
Datum: 29.07.2013 16:30:25
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am frühen Nachmittag des 29.07.2013 heulten wieder die Sirenen im Ortsgebiet von Kottingbrunn. Diesmal handelte es sich um einen Bahndammbrand im Bereich der Feldgasse. Aufgrund von Autogenschneidearbeiten im Bereich der Gleisbaustelle kam es hier zum Brand der gesamten Bahndammflanke zwischen alter und neuer Brücke.



Diesmal brannten zirka 1200m² Böschung und Gestrüpp. Ausgerückt mit dem Kommandofahrzeug, Rüstlöschfahrzeug und den beiden Tanklöschfahrzeugen wurde das Feuer mittels 4 C- Rohren gelöscht. Nach knapp einer Stunde konnte dieser Einsatz beendet werden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwilllige Feuerwehr Kottingbrunn






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48788