Flurbrand und gleichzeitig PKW Bregung für die FF Schwechat (xx)
Datum: 29.07.2013 16:32:49
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Rechts (südlich) der B9 in Höhe Borealis ist heute ein Feld in Brand geraten. Auf ca 2,5 Hektar brannten mehrere Strohballen. Die brennenden Strohballen wurden zerteilt und gezielt abgelöscht.

Unterstützt wurde die FF Schwechat von einem Traktor, der das Brandgut einackerte, und der Betriebsfeuerwehr Flughafen. FF Schwechat mit 3 Tanklöschfahrzeugen, einem Lastfahrzeug. Während des Brandes kam es auf der A4 zu einem Verkehrsunfall bei dem ein LKW einem PKW hinten auffuhr und diesen von der 3. Spur auf die Erste schob. Verletzt wurde niemand. Auch dieser Einsatz wurde wie immer professionell und schnell abgewickelt
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Schwechat, Roman Mikeska






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48789