Lagerhalle in Floridsdorf in Vollbrand
Datum: 31.07.2013 13:24:13
Thema: Brandeinsätze


Aus bislang unbekannten Gründen ist am Dienstag gegen 15.00 Uhr Feuer in einer Lagerhalle auf dem Gelände einer Fensterfirma in der Siegfriedgasse im 21. Bezirk ausgebrochen. Die 400 Quadratgroße Lagerhalle stand beim Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand. Es wurde Alarmstufe 2 ausgerufen. Insgesamt waren vier Löschleitungen der Feuerwehr unter Atemschutz im Einsatz, die den Brand bis auf kleine Nachlöscharbeiten rasch löschen konnten. Ein Übergriff auf andere Gebäude konnte somit verhindert werden. Personen waren keine gefährdet.

Quelle: Rathauskorrespondenz Wien








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48810