Schwerer Verkehrsunfall A1 zwischen Pöchlarn und Melk stkm.89 3 Personen schwer verletzt (xxxx)
Datum: 02.08.2013 09:38:53
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kurz vor Mitternacht wurden Rettungen sowie die Feuerwehr Pöchlarn zu einem Verkehrsunfall zwischen Pöchlarn und Melk Stkm.89 alarmiert.

Ein PKW Fahrer ist vermutlich eingeschlafen und hat dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er krachte mit voller Wucht gegen die Leitschiene und schlitterte noch meterweit daran entlang. In weiterer Folge sties das Fahrzeug mit ein anderes Fahrzeug zusammen. Die Wrackteile lagen über 200 Meter verstreut.

In diesen Unfall wurden 3 Personen schwer verletzt. Der Unfallursacher musste aus dem Fahrzeug befreit werden. Die schwer verletzten Personen sind ins Krankenhaus Melk, St.Pölten und Krems eingeliefert worden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: www.Boc-News.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48822