FF Puchheim: FERIENSPASS BEI DER FEUERWEHR (xxx)
Datum: 03.08.2013 13:19:50
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Auch die FF Puchheim nahm an der Ferienspaßaktion 2013 wieder teil. Gestartet wurde mit einer Fahrt mit dem Feuerwehrauto auf ein Eis. Anschließend gab es einen Rundgang durch das Zeughaus. Danach wurde die Puchheimer Feuerwehrolympiade ausgetragen. wo Spaß, Geschicklichkeit und Teamgeist gefragt waren.





Die Kinder konnten im Stationsbetrieb ihre Fähigkeiten bei diversen Spielen unter Beweis stellen.

Die Aktivmannschaft der Wehr betreute die Kinder dabei den ganzen Nachmittag. Natürlich durfte ein kleiner Imbiss und Getränke zum Abschluss nicht fehlen. Ein besonderer Dank gilt dem Hauptverantwortlichen Max Holzleitner mit seinem Team für die Vorbereitung und Durchführung des Ferienspaß 2013.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Puchheim Kapeller Thomas






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48835