Flurbrand in Kottingbrunn (xxxxx)
Datum: 04.08.2013 22:13:13
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Nachmittag des 04.08.2013 wurde die Freiwillige Feuerwehr Kottingbrunn zu einem Flurbrand auf die Etrichstraße alarmiert. Kurz nach der Alarmierung rückten das Komandofahrzeug, beide Tanklöschfahrzeuge und das Rüstlöschfahrzeug in Richtung Einsatzstelle aus.



Am Einsatzort wurde ein großflächiger Flurbrand im Ausmass von zirka 1000m² vorgefunden. Dieser wurde mittels 3 Rohren abgelöscht. Nach zirka einer Stunde konnte dieser Einsatz beendet werden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwilllige Feuerwehr Kottingbrunn






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48850