Feuerwehrhochzeit Goll-FF Viehofen (xxx)
Datum: 05.08.2013 22:37:44
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am Samstag den 03. August 2013 gaben unsere Kameraden Matthias Goll und Anna Kornherr das Ja-Wort.


Dies war auch für viele Feuerkameraden ein Anlass zu feiern, nach der kirchlichen Trauungsfeier, die in der Kirche Viehofen stattgefunden hat, durfte das frisch vermählte Paar durch unseren traditionellen Schlauchbogen ins Freie beschreiten. Die Trauung wurde von unserem Feuerwehrkuraten Pfarrer Mag. Josef Gaupmann durch geführt.
Nach der Trauung gratulierte das Kommando; Unterabschnitts und Ortsfeuerwehrkommandant HBI Gerhard Uhlik, sein Stellvertreter BI Helmut Stadlbauer und Verwalter Michael Schindlegger dem frisch gebackenen Brautpaar, überreichten ihnen ein kleines Geschenk samt Blumenstrauß.
Wir gratulieren dem jungen Paar und wünschen alles Gute und viel Glück für die Zukunft!
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Klaus Unfried, FF St.Pölten-Viehofen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48861