Bezirk St.Pölten: Ein Schwerverletzter bei Dachstuhleinsturz (xx)
Datum: 07.08.2013 18:25:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News

Von Florian Stankt Pölten wurden am 06.08.2013 um 03:10 Uhr die zuständigen Feuerwehren zu einem Dachstuhleinsturz alarmiert, eine Person soll unter dem eingestürzten Dachstuhl liegen und muss gerettet werden.



Wie es zu dem Unglück gekommen ist uns nicht bekannt. Fest steht nur dass beim Einsturz des Dachstuhles bei einem Einfamilienhaus, ein Mann schwer verletzt wurde. Nach dem der Verletzte vom den Rettungstrupps des Roten Kreuzes Erstversorgt war, wurde der Verunfallte mit den Notarzthubschrauber Christophorus2 in ein Krankenhaus geflogen. Die Polizei war vor Ort und hat die Unfallaufnahme durchgeführt.



wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48871