Ferienspiel bei der FF Türnitz (xxxx)
Datum: 08.08.2013 15:20:06
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Wie fühlt es sich an, wenn man durch den Wasserstrahl des Wasserwerfers, der über 50m spritzen kann, läuft?


Diese Frage beantwortete die Feuerwehr vergangenen Dienstag beim Wasserferienspiel der Feuerwehr Türnitz. Die Riesenwasserrutsche mit 60m Länge kam bei 35 Grad Hitze gerade recht. Wer nicht im Wasser plantschen wollte, versuchte sich am Kinderübungslöschhaus das von den Kameraden der FF-Türnitz eigens dafür gebaut wurde.
Nach rund 2 Stunden Wasserspaß fuhren die Kinder noch eine Abschlussrunde mit dem neuen Feuerwehrauto HLF2 ehe der lustige und interessante Nachmittag zu Ende ging.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Türnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48880