Mobiler WC-Dienst drohte abzurutschen (xxxxx)
Datum: 11.08.2013 06:50:42
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Samstagnachmittag um 14:37 Uhr wurde die Feuerwehr Traisen Markt zu einer Fahrzeugbergung alarmiert .Die Feuerwehr rückte in Bestzeit zu diesen Einsatz aus da sie sich gerade wegen den Festvorbereitungen im FF Haus befand.


Ein Arbeiter einer Mobilen-WC Reinigung war mit seinem Klein LKW nach dem Saubermachen bei der Zufahrt abgerutscht und drohte einen EVN-Verteilerkasten zu beschädigen.
Die Feuerwehr sicherte den Klein-LKW hinten mit einem Greif Zug und vorne wurde er mit der Seilwinde langsam aus seiner missligen Lage herausgezogen. Beim Fahrzeug entstand kein Schaden und der Fahrer konnte seine Tour wieder fortsetzen.
Die Feuerwehr rückte wieder frohes tun ein und machte bei den Vorbereitungen weiter.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Abschnittsfeuerwehrkommando Lilienfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48897