Fahrzeugbergung aus Fischteich (xxx)
Datum: 14.08.2013 00:08:19
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Dienstag, den 13.08.2013 um 19:38 Uhr, wurde die Feuerwehr Gars am Kamp und Altenburg zu einer Fahrzeugbergung Richtung Mahrersdorf alarmiert.

Ein PKW kam aus unerklärlichen Gründen ins Schleudern und geriet in einen Fischteich.



Zum Glück konnte sich die Person rechtzeitig aus dem Fahrzeug befreien.
Mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges der Feuerwehr Altenburg wurde das Fahrzeug aus dem Teich gezogen und anschließend mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und gesichert abgestellt.

Die Feuerwehr Gars am Kamp stand mit SRF und WLF1 mit 10 Mann in Einsatz.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Gars am Kamp






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48921