B23 Kohleben: PKW überschlug sich - Lenkerin verletzt (xx)
Datum: 17.08.2013 18:39:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 17.08.2013 kam es auf der B23 auf Höhe Kohleben um etwa 9 uhr zu einem Verkehrsunfall.

Die Lenkerin war allein im Fahrzeug und war lt. ihren Angaben kurz abgelenkt als sie die Einfahrt in den Ort Kohleben übersah. Sie fuhr ihr Fahrzeug in einer starken Linkskurve gerade aus und kam auf eine steile Böschung wodurch sich das Fahrzeug überschlug. Die Lenkerin wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit dem NAW Mürzzuschlag in das LKH eingeliefert.

Die Bergungsarbeiten, die durch die FF-Mürzzuschlag erledigt wurden kam es in beiden Richtungen zu einem langen Stau, welcher sich aber nach Abschluss der Bergung rasch auflöste.
wax.at News


Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48941