Schwerer Bikerunfall bei Sitzenberg-Reidling (xxxx)
Datum: 17.08.2013 18:55:00
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Unfall zwischen Sitzenberg-Reidling (Bez.TU) und Baumgarten


Zu einem schweren Bikerunfall kam es heute Vormittag, dabei kam der Motorradlenker schwer zu Sturz. Die Peugeot mit deutschen Kennzeichen war auf der Landesstraße L2201 zwischen Sitzenberg-Reidling und Baumgarten unterwegs. Der PKW-Lenker hielt das Fahrzeug an, dies dürfte ein 27 jähriger Motorradfahrer mit Tullner Kennzeichen übersehen haben. Der 27-Jährige konnte nicht mehr bremsen und krachte ins Heck des deutschen Autolenkers und kam schwer zu Sturz. Der Biker wurde von der Rettung ins Spital gebracht. Nach dem der Unfall von der Polizei aufgenommen war barg die Feuerwehr gemeinsam mit einem privaten Unternehmen das Motorrrad und reinigte dann die Fahrbahn.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Stefan Öllerer, Ö-News






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48943