Feuerwehrhochzeit in St.Georgen (x)
Datum: 21.08.2013 18:34:50
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
v.l.n.r.: Kommandant Pahr Hannes, Eque Tanja, Eque Christoph, Pahr Daniela, Kommandant Stellvertreter Schiller Bruno

Am Samstag, den 17. August 2013 gaben sich Christoph Eque von der Feuerwehr St.Georgen und seine Tanja das „Ja-Wort“. Bei herrlichem Wetter durfte bei dieser Feierlichkeit neben den Eltern, Freunden und Bekannten auch die Feuerwehr nicht fehlen.


Nach der kirchlichen Trauung in der Pfarrkirche St.Georgen durch Feuerwehrkurat Engelbert Schoder wurde das Brautpaar von der Feuerwehr mit Schläuchen Spalier stehend empfangen. Anschließend ging es mit dem Tanklöschfahrzeug als Hochzeitsauto und der musikalischen Unterstützung der „Wilhelmsburger“ Richtung Kirchenwirt Borst.
Dort galt es zusammen als neues Ehepaar diverse Aufgaben der Feuerwehr (z.b.: Zielspritzen mit dem Schlauch) zu bewältigen.
Die Feuerwehr St.Georgen gratuliert den beiden recht herzlich!



Quelle: Christoph Eque, FF-St.Georgen
Bilder: Studio-Five






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48975