Schwerer Verkehrsunfall mit Krankenwagen - 4 Verletzte (xx)
Datum: 22.08.2013 13:30:58
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Auf der Landesstraße Richtung Krems dürfte ein Krankenwagen auf einen PKW auf gefahren sein. Der PKW wurde nach links in eine angrenzende Wiese geschleudert. Dabei wurde eine Person vermutlich leicht verletzt.

Das Einsatzfahrzeug kam ebenfalls nach links von der Straße ab, fuhr dann noch ca. 100 Meter über einen Schotterparkplatz bei einem Erdbeerfeld und blieb an einem Wildschutzzaun hängen. Durch den Zusammenstoß wurde der im Krankenwagen befindliche Patient schwer und zwei Sanitäter leicht verletzt.

wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48980