Feuerwehr zum Anfassen (xxxx)
Datum: 24.08.2013 06:38:21
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf lud am 16. August 2013 mit der Aktion “Feuerwehr zum Anfassen” zum Badener Ferienspiel.

Die Augen der Kinder leuchteten, als sie in der Feuerwehr zur Führung empfangen wurden. Die Begeisterung war riesig als sie Helme und Schutzjacken anprobieren konnten und natürlich auch Fahrzeuge sowie Gerätschaften aus der Nähe betrachten konnten. Highlights war wie immer das Ausprobieren der Geräte wie zum Beispiel das Zielspritzen mit dem Hochdruckschlauch und zum Abschluss die Fahrt mit dem Tanklöschfahrzeug.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Reinhold Ploderer, FF Baden Leesdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48985