Verkehrsunfall mit Todesfolge in Kalladorf
Datum: 24.08.2013 13:31:25
Thema: Einsätze Allgemein


Kurz vor 02:00 wurde am 24.08.2013 wurde die Feuerwehr Kalladorf zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Kalladorf gerufen.

Einsatzleiter Adolf Heugl berichtet: "Die Feuerwehr war die erste Einsatzorganisation vor Ort. Wir fanden das verunfallte Fahrzeug mit einem Insassen vor, der zweite Insasse wurde auf der Straße von Passanten reanimiert."

Einige Minuten später trafen die Kräfte des Roten Kreuzes und der Polizei ein. Die Feuerwehr Kalladorf übernahm die Absicherung, Flüssigkeiten binden, Beleuchtung und unterstützte bei den Rettungsarbeiten. In weiterer Folge wurde von der Feuerwehr Kalladorf das Fahrzeug geborgen. Einsatzende für Mitglieder der Feuerwehr Kalladorf war um 04:00.

Presseaussendung Polizei NÖ: hier klicken

Quelle: BFKDO Hollabrunn / W. Thürr






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48992