Ferienspiel Zwettl zu Gast bei der FF
Datum: 11.08.2003 13:06:35
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF  ZwettlBeim jährlichen Ferienspiel der Stadtgemeinde Zwettl machte auch heuer wieder unsere Feuerwehr mit.
Neben zahlreichen Vorführungen wie einer Einsatzübung mit hydraulischem Rettungsgerät und unseren Schutzanzügen, konnten die Kinder mit unserem Arbeitskorb Zwettl von oben betrachten. Natürlich gab es auch Spiele, bei denen man tolle Preise gewinnen konnte.



So gab es ein Wettspritzen mit unseren Kübelspritzen und eine Hindernisbahn. Die Wartenden konnten zwischen den Stationen mit einem Feuerwehrauto mitfahren. Abschließend gab es dann noch die Preisverleihung und für alle die nichts gewonnen haben eine Urkunde und ein kleines Geschenk aus unserer Wühlkiste. Wir hoffen, daß es den Kindern gefallen hat und daß wir auch nächstes Jahr wieder mit so vielen Teilnehmern rechnen können.

www.ff.zwettl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4900