Zwei Fahrzeugbergungen in Richtung Wimmersdorf (x)
Datum: 27.08.2013 22:37:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Während des Festbetriebes wurde die Feuerwehr Kogl Sonntagmittag zu einer Fahrzeugbergung am Wimmersdorfer Berg gerufen.

Ein Lenker war mit seinem Fahrzeug in Fahrtrichtung Kogl unterwegs, als er aufgrund der Witterungsverhältnisse die Kontrolle über seinen PKW verlor und über einen Abhang in ein angrenzendes Feld geschleudert wurde.

Nur wenige Minuten später, als ihm ein Verwandter zu Hilfe kommen wollte, geriet dieser ebenfalls ins Schleudern und krachte mit seinem Wagen in eine gegenüberliegende Böschung. Verletzte gab es glücklicherweise keine.

Von der Feuerwehr Kogl wurden beide Fahrzeuge geborgen und zum weiteren Abtransport neben der Straße gesichert abgestellt.


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Kogl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49007