24 Stunden Action Day der FJ Viehofen (xxxx)
Datum: 28.08.2013 23:03:58
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Bereits zum vierten Mal organisierte das Feuerwehrjugendbetreuerteam rund um LM Patrick Zeitelhofer und FM Carina Brunnbauer einen 24 stündigen Einsatztag für die Feuerwehrjugend St. Pölten-Viehofen.




Ziel dieses Einsatztages war es, unseren Jungflorianis das Einsatzgeschehen im Feuerwehrwesen aber auch den kameradschaftlichen Zusammenhalt näher zu bringen.

Dieser 24 Stunden Action Day fand vom 24. auf den 25. August 2013 statt. Es wurden zahlreiche "Einsätze" wie u.a. Brandeinsatz in der Anton-Bruckner-Gasse sowie Fahrzeugbergung beim Viehofner Bahnhof durchgeführt.

Weiters stand eine Feuerwehrjugend-Olympiade am Programm.
Auch bei dem Spielefest des ASKÖ Viehofen war unsere Jugend vertreten.

An dieser Stelle bedanken wir uns beim gesamten Team der Aktivmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr St. Pölten-Viehofen für die Ermöglichung dieses lehrreichen Einsatztages für unseren Feuerwehr.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Klaus Unfried






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49017