Arbeitsreiches Wochenende in Gmunden
Datum: 11.08.2003 15:51:59
Thema: Einsätze Allgemein


Das Wochenende rund um den 9. August brachte für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmunden einiges an Arbeit:

Am Freitag, 8. August 2003, wurde die FF Gmunden von der Städtischen Sicherheitswache am späten Nachmittag zur Bergung eines Mopeds alarmiert. Unterhalb der Marienbrücke war ein, seit längerem vermisstes, Moped in der Traun gesichtet worden. 4 Mann rückten mit dem A- Boot aus und konnten das Fahrzeug bereits nach wenigen Minuten bergen und der Städtischen Sicherheitswache übergeben.

Am Samstag, 9. August 2003 wurde die Stadtgemeinde Gmunden bei der Durchführung des Lichterfestes unterstützt, indem die Kassierung der Eintrittsgelder von der FF Gmunden und Angehörigen der Mitglieder übernommen wurde.
Im Anschluss an das Fest mussten die Einsatzkräften noch verkehrsbehindernd abgestellte Fahrzeuge über Auftrag der Städtischen Sicherheitswache entfernen.

Sonntag, 10. August 2003: aufgrund der langandauernden Hitzwelle führt die FF Gmunden mit Tanklöschfahrzeugen Wasserversorgungstransporte durch.

www.stadtgemeinde-gmunden.at/feuerwehr





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4903