Tierkadaverbergung Traunsee (xxxx)
Datum: 02.09.2013 05:59:55
Thema: News aus anderen Organisationen


wax.at News
Am Sonntag den 1. September 2013 wurde die Österreichische Wasserrettung Ortsstelle Ebensee per Telefon zu einer Tierkadaverbergung bei der Slipanlage Seewinkel angefordert. Ca. 2 Meter vom Ufer entfernt trieb, ein totes Lamm das schon mindestens eine Woche im Wasser war.



Die Mitglieder der ÖWR Ebensee führten die Bergung des Tieres durch und entsorgten den Tierkadaver fachgerecht bei der öffentlichen Entsorgungsstelle der TKV im Rindbach. Von der OS Ebensee waren 5 Personen ca. 1,5 Stunden im Einsatz.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pucher Gerhard






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49038