Verkehrsunfall bei Deutsch-Wagram (xxxx)
Datum: 07.09.2013 11:29:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 7.9.2013 wurden wir um 9:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall an die Kreuzung B8 / Bahnhof Helmahof alarmiert. Beim Eintreffen waren bereits Polizei und Rettung mit einem Hubschrauber vor Ort. Ein PKW stieß mit einem Motorrad zusammen, dabei wurde der Motarradlenker an den Beinen verletzt und vom Notarzt versorgt.



Wir sicherten die Unfallstelle, sperrten im Auftrag der Polizei die Zufahrtsstraßen und stellten sowohl PKW als auch Motorrad sicher ab, dieses wurde dann von der Fa. Wilding abgeholt. Danach reinigten wir die Straße von Öl- und Glasresten. Dieser Einsatz dauerte ca. 90 Minuten und es waren neun Kameraden im Einsatz.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle: Feuerwehr Deutsch-Wagram / Jarius Christian





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49067