FF Puchheim: Einsatz TÜRÖFFNUNG (x)
Datum: 07.09.2013 11:31:18
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer Türöffnung wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Puchheim in den Morgenstunden des heutigen Samstages gerufen. Ein Wohnungsmieter konnte in der Puchheimer Straße nicht mehr in seine Wohnung, da der Sohn den Schlüssel innen stecken gelassen hatte. Jedoch öffnete der Sohn weder auf Klopf- noch Klingelzeichen die Wohnungstüre. Auch auf Telefonanrufe reagierte er nicht!



Unter Einsatz des Ladekrans mit Arbeitskorb konnte man sich über den Balkon einen sehr schnellen Zugang zur Wohnung im 3. OG schaffen. Das Ergebnis: Der Junge schlief einfach nur fest und hat die ganzen Klopf- und Klingelgeräusche nicht gehört! Somit konnte der Einsatz beendet werden und die Kräfte rückten wieder ins Zeughaus ein.



Quelle und Bilder: FF Puchheim Kapeller Thomas






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49068