Eingeklemmte Person nach Fahrzeugüberschlag auf der B169 - Stumm (xxx)
Datum: 07.09.2013 22:20:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 07.09.2013, gegen 10:45 Uhr fuhr ein 45-jähriger Tiroler mit einem PKW auf der B 169 zwischen Stumm und Aschau in südliche Richtung. Auf Höhe des km 15,4 geriet der Mann aus bisher ubk Ursache über den rechten Fahrbahnrand hinaus.



Weiters fuhr über einen angrenzenden Grünstreifen und stieß gegen mehrere Bäume im Uferbereich des Zillers, bevor das Fahrzeug noch vor dem Fluss zum Stillstand kam. Der Mann wurde im PKW eingeklemmt. Er wurde von der FFW Kaltenbach und Stumm aus dem Fahrzeug geborgen und mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Der Mann erlitt schwere Verletzungen.

wax.at News
wax.at News


Quelle: LPD Tirol
Bilder: einsatzfoto.at | blitzschnell - jederzeit - haarscharf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49073