„LA NOTTE ITALIANA“ EIN MUSIKALISCHES FEUERWERK IN OBER-GRAFENDORF (xx)
Datum: 08.09.2013 15:39:10
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Die Gruppe „Cosa Nostra“ begeisterte mit italienischen Klängen die Bevölkerung Ober-Grafendorfs. Benefizkonzert für das Rote Kreuz war ein voller Erfolg.

Toni Wegscheiders „Cosa Nostra“ lies im Rahmen des Benefizkonzertes für das Rote Kreuz die Pielachtalhalle erbeben. Bei Liedern von Adriano Celentano bis Zucchero sangen und klatschten die zahlreichen Zuhörer euphorisch mit.
Foto: Toni Wegscheider in Aktion.


Rotkreuz-Ortsstellenleiter Wolfgang Brückler: „Ich bin sehr glücklich über den großen Erfolg dieser Veranstaltung. Die freiwilligen Spenden unterstützten die Finanzierung eines neuen Rettungsfahrzeuges.“
Toni Wegscheider, Bandleader der Gruppe „Cosa Nostra“ resümiert ebenfalls positiv: „Es hat unheimlich Spaß gemacht hier, vor so einem tollen Publikum, für einen guten Zweck zu spielen.“
Brückler erklärt abschließend: „Während der ganze Saal das Abschlusslied „Piccola e Fragile“ lauthals mitsang, dachte ich schon an eine Neuauflage im nächsten Jahr, „La Notte Italiano“ wird mit Sicherheit eine Fortsetzung finden. Danken möchten wir auch unseren Sponsoren. Das Bauunternehmen Trepka aus Ober-Grafendorf und Porsche St.Pölten haben dieses Benefizevent großartig unterstützt“.

wax.at News

Foto: Toni Wegscheider mit seiner „Cosa Nostra“, Rotkreuz-Ortsstellenleiter Wolfgang Brückler, RK-Bezirksstellenkommandant Stefan Gugerell, RK-Bezirksstellengeschäftsführer Sebastian Frank.

Quelle: Brückler Wolfgang (OERK-N STP)
Bilder: Peter Rein-Hodurek / Rotes Kreuz Ober-Grafendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49082