Fahrzeugbrand in der Stadt Salzburg
Datum: 08.09.2013 23:12:09
Thema: Berichte in den Medien


Am 08.September 2013, gegen 15:00 Uhr geriet in einem Gewerbegebiet in Salzburg aus noch ungeklärter Ursache ein PKW in Brand.
Dabei kam es im Bereich vom Motorraum des Fahrzeuges zu einer Brandentwicklung, welche innerhalb kürzester Zeit zu einem vollständigen Ausbrennen des Fahrzeuges führte. Weiters wurde die Fassade eines Firmengebäudes in Mitleidenschaft gezogen.


Der Brand wurde von der Berufsfeuerwehr Salzburg gelöscht.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der an dem Firmengebäude entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Quelle und Bilder: LPd Salzburg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49086